Tradition. Gegenwart. Zukunft.

Der TSV Strümpfelbrunn blickt auf ein erfolgreiches und schönes Jubiläumssportfest zurück.

Nach einem Jahr coronabedingter Verschiebung war man beim TSV in bester Feierlaune!
Herzlichen Dank an alle Besucher, die trotz der heißen Temperaturen mit uns gefeiert haben. Ganz besonders möchten wir uns auch bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre. Und ein großes Dankeschön an die vielen Firmen, die uns unterstützt haben. Wer noch ein Jubiläumsbuch haben möchte kann sich gerne per Mail ( info@tsv1921.de ) an uns wenden.

Das Buch zum Jubiläum

Mit diesem „kleinen“ Büchlein zu unserem Jubiläum laden wir euch ein, auf 140 Seiten mit uns einen zeitlichen Bogen zu spannen vom Gründungsjahr 1921 bis heute ins Jahr 2021.

Schreibt uns eine eMail (info@tsv1921.de) oder wendet euch an die Vereinsvertreter, wenn ihr ein Exemplar haben wollt.

Das Programm zum Jubiläumsfest