TSV Strümpfelbrunn 1921 e.V.

Fitness, Fit & Figur
Zumba Ü40/Ü50 Fitness 💯 seit Februar neu im Programm! Montags 19 Uhr im TSV Sportheim in Strümpfbrunn.

Quelle: Amtsblatt des GVV Neckargerach-Waldbrunn

Alle Jahre wieder eine tolle Spendenaktion aus der Engelwerkstatt!

Schön war´s wieder! Der FSV und die Trägervereine hatten alle Mitglieder, Freunde und Gönner zur Weihnachtsfeier am 16.12.2023 in den Bürgersaal in Waldkatzenbach eingeladen. Los ging es um 19 Uhr!  Neben traditionellen Liedbeiträgen, einer schönen Weihnachtsrede von Uwe Bornmann, waren auch wertvolle Preise durch eine knifflige Schätzfrage zu gewinnen. 

Der FSV Waldbrunn ist Meister der Kreisliga Mosbach (2022/23) und hat damit den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga Odenwald geschafft!

Kerwe beim TSV

Auch in 2023 hatten wir ein interessantes Kerwe-Programm für unsere Gäste

Höhepunkt ist das Schlachtplatten-Essen am Kerwemontag!

TSV Sportfest

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir neben dem XXL Beachvolleyball Turnier (16. u. 17. Juni), am Sonntag den 18. Juni den Pokalfinalspieltag der Junioren austragen durften!

11:00 Uhr: D-Junioren; FV Mosbach 2 vs FV Mosbach 1

13:00 Uhr: C-Junioren; Spvgg Neckarelz 2 vs JSG Diedesheim/Neckarelz 3

15:00 Uhr: B-Junioren; JSG Schefflenz/Großeicholzheim/Seckach vs JSV Limbach-Fahrenbach

17:30 Uhr: A-Junioren; JSG Neckar-Odenwald vs JSG Elztal/Billigheim